Re: Konsensspiel 2012: Noughties (2000-2009)

#8635449  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

grandandtDein Beitrag zur Konsensfindung ist gleich null.
Dein Einstieg ins Spiel als Trampel, schön als Neulingsdingbums deklariert, war schon sehr exquisit. Wolltest Du nicht bis zum Tod kämpfen?

Und ja, ich habe mehr Miteinander erwartet. Diese Ausuferung am Ende des Spiels hat es so noch nicht gegeben. Jeder für sich, keiner für den Konsens.
Und da kann ich auch mal Kritik hier äußern.

Dieses Spiel war anders als die anderen Spiele. Mir schien, daß diesmal von von Anfang an Fronten entstanden sind, die dem Konsens abträglich waren. Dazu noch einige Spieler mit teilweise undurchschaubaren Kicks.

Und zu guter Letzt.
Diese großzügige Geste von pumafreddy in Form des Rückzuges nachdem er Dein Kickniveau erreicht hatte hinterläßt auch ein schales Gefühl.

Wie war das nochmal mit „ich quatsche alles tot“ ? Du bist leider nicht im geringsten auf meinen Rost eingegangen.

Kickniveau … ist mir sowas von …

Nochmal für dich: Beim nächsten mal 20 pro Teilnehmer

PS. Seltsam wie unterschiedlich man ein Ereignis beurteilen kann …

--