Re: Lena – Stardust

#8598769  | PERMALINK

hal-croves
אור

Registriert seit: 05.09.2012

Beiträge: 4,617

Hal CrovesUi, ick freu mir! Lena wird in der nächsten Sendung von Wir sind Kaiser im Österreichischen Fernsehen auftreten. Ausstrahlung in ORF eins ist am 2.2. um 20:15 Uhr und am 4.2. um 10:10 Uhr. Helge Schneider und Max Raabe werden auch dabei sein. Ich hoffe natürlich sehr, dass die Sendung auch in 3sat wiederholt wird, bin aber zuversichtlich.

Wiederholung in 3sat heute abend um 20:15 Uhr.

————-

Und nun, enfin, als abschließender Kommentar zu diesem Thread nur noch dies:

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=