Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lena – Stardust › Re: Lena – Stardust
Nicht_vom_ForumAber was Aussagen von ihr als Person betrifft, hat Hicks recht. Jedenfalls bis zum Ablauf einer gewissen Sperrfrist.
Oh, ein Hygienediskurs!
Mal im Ernst; wer so was aufführt:
Bill HicksBy the way, if anyone here is in advertising or marketing…kill yourself. Kill yourselves, seriously. You’re the ruiner of all things good. Seriously, no, this is not a joke. ‚There’s gonna be a joke coming…‘ There’s no fucking joke coming, you are Satan’s spawn, filling the world with bile and garbage, you are fucked and you are fucking us, kill yourselves, it’s the only way to save your fucking soul. Kill yourself, kill yourself, kill yourself now. Now, back to the show (…).
(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Bill_Hicks)
ist nichts anderes als ein Hassprediger.
Nicht_vom_Forum
Ich freu mich soooo, dass ich das neue Gesicht von Casting Creme gloss sein darf !!!!
Really?
Really!
kramerDie Charts spiegeln nur wieder, wie viele Tonträger ein Künstler abgesetzt hat und ich glaube nicht, dass Tonträgerverkäufe die Haupteinnahmequelle der meisten Musiker darstellen. Die sind für das Label wichtig, aber für den größten Teil der Musiker und Bands dürften andere Verdienstquellen wesentlich wichtiger sein. Heute sicher mehr als früher, aber dass Musiker auch früher nicht immer von den Plattenfirmen (trotz hoher Chartnotierungen) bezahlt wurden haben z.B. Roger McGuinn und Lester Chambers berichtet. Vor ein paar Jahren habe ich mal für eine Zeit Promotion gemacht und ein deutscher Künstler, der damals sehr erfolgreich war und u.a. auch ein Album auf dem ersten Platz der deutschen Charts hatte, sagte mir, dass er von der Plattenfirma auch zwei Jahre später noch keinen Cent dafür gesehen hatte. Da dürften dann Youtube-Klicks und Berichte, die Interesse schüren wichtiger sein, weil man dann auch unabhängig von Plattenfirmen Geld mit Konzerten, Werbung, Merchandising, Büchern, Parfüm, etc. verdienen kann.
Im übrigen ist L’Oréal ja schon so was wie die Jacobs-Krönung der Werbeverträge; der Werbeetat beträgt 6,3 Milliarden Euro.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=