Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lena – Stardust › Re: Lena – Stardust
Pheebeeleider nehmen einige so einen satz wie z.b. „ich mag lena nicht“ gleich persönlich und damit ist die diskussion schon praktich erledigt.
Ich kann mir nicht vorstellen, wen Du damit meinen könntest. Denn gerade ein solcher Satz wäre in seiner Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit schlicht begrüßenswert; er ist aber von kaum jemand in diesem Forum jemals geäußert worden. Statt dessen werden idiosynkratische Abneigungen hinter pseudo-„objektiven“ Konstruktionen und Erfindungen, lauter ausgedachtem Zeugs, verklausuliert, die dem ganzen Sinn eines populärmusikalischen Forums Hohn sprechen.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=