Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lena – Stardust › Re: Lena – Stardust
DE64625Kann mal jemand dem Hausmeister mitteilen, dass die Ignore-Funktion massive Fehlfunktionen hat, die Hal Gemütszustand zunehmen zusetzen.
Du täuschst Dich wiederum. Die Ignore-Funktion klappt tadellos; ich habe sie auf Dich wegen Deines schlechten Charakters angewandt und lediglich zwischendurch aus Neugier auf „Beitrag anzeigen“ geklickt. Das wird zukünftig nicht mehr nötig sein, da ich über Dich und Deinesgleichen alles losgeworden bin, was ich auf dem Herzen hatte. Darüber bin ich tatsächlich froh, und da Du mir die Gelegenheit dazu quasi auf dem Silbertablett dargereicht hast, sogar Dir fast ein kleines bisschen dankbar. Aber nur fast.
Gehab Dich wohl; ich lese Dich nicht wieder.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=