Re: Lena – Stardust

#8598431  | PERMALINK

hal-croves
אור

DE64625Ja, Hal macht gerade ein schwere Krise durch, glaub ich. Was zahlreiche Lena-Verachter monatelang nicht gelang, hat der Lena-Fan Str8 Ballin in recht kurzer Zeit geschafft, Hal hat einfach keinen rechten Spaß mehr an dieser Diskussion.

Und ja, das ist jetzt schon ein bisschen hämisch, aber da ich auf Hals Ignoreliste stehe, liest er es ja nicht, also mal bitte keine Aufregeung.

Du täuschst Dich, Spaß hatte ich wegen solcher Flachpfeifen wie z.B. Dir an dieser Diskussion noch nie; eigentlich bin ich spätestens seit Ende September 2012 hauptsächlich aus Trotz hiergeblieben, aber der Wiederhören-Thread ist eine tolle Spielwiese und hat mir genug Freude bereitet, um auch so dazubleiben.

Es ist aber nun etwas ganz anderes gelungen: zum ersten Mal hat mit Dir einer der übelsten Forums-Zombies ausgeplaudert, was hinter dieser ganzen miesen Thread-Trollerei steckt, nämlich pure Häme, reine Niedertracht, null Rückgrat. Dass Dir das so einfach rausgerutscht ist, versetzt mich schon einigermaßen in Erstaunen. Wie heißt es so schön: Übermut tut selten gut.

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=