Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lena – Stardust › Re: Lena – Stardust
Whole Lotta PeteAuch ein guter Tipp – und gern extra erwähnen, dass der Ersteller sich auch hier die Mühe eines verlinkten Inhaltsverzeichnisses in Post #1 gemacht hat! Sehr empfehlenswertes Vorgehen. Und zeigt, wie intensiv die Inhalte in diesem Forum seit Jahren aufbereitet werden. Ich kenne kein Board, dass da mithalten kann.
Angespornt von WLPs wahren Worten und inspiriert vom Wiederhören-Thread, den er in so vorbildlicher Weise hervorgeholt hat, will ich es wagen, noch einmal dieses wirklich erstaunliche Album der geneigten Leserschaft ans Herz zu legen, welches unter folgendem Link ausführlichst besprochen worden ist:
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?p=2839390#post2839390
Tatsächlich höre ich es gerade direkt im Anschluss an “Daughter of Time“ von Colosseum und bin außerordentlich angetan von seiner Qualität und davon, wie hervorragend es sich dabei macht.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=