Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lena – Stardust › Re: Lena – Stardust
Herr RossiDa kann ich aber eher noch von Dir lernen.;-)
Im Vergleich zu Mathieu von Rohr bin ich aber ein kleiner Stümper. Der bringt seine jauchzende Fanboy-Eloge über Carla Bruni (wer die liest, wird schnell zu schätzen lernen, wie zurückhaltend ich mich hier über Lena äußere) im aktuellen Print-SPIEGEL unter, während ich mich im virtuellen Wohnzimmergespräch unter dem kichernden Amüsement der RS-Checkerposse als quasi-religiös verzückter Sonderling eingeordnet finde. Interessanterweise hat diese Klassifizierung beinahe nahtlos die Unterstellung abgelöst, ich sei ein bezahlter Agent der Plattenindustrie, was ja das diametrale Gegenteil davon wäre. Ich vermute mal zu von Rohrs Gunsten, dass er beides ebensowenig ist wie ich, aber im Unterschied zu mir wird er für seine maximal prominent plazierte Jubelarie tatsächlich bezahlt und braucht sich noch nicht mal mit hämischen Kommentaren herumzuschlagen. Da werde sogar ich mal ein bisschen neidisch.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=