Re: Lena – Stardust

#8597821  | PERMALINK

hal-croves
אור

Registriert seit: 05.09.2012

Beiträge: 4,617

tolomoquinkolomAuf Grund des hier im Thread souverän durchgezogenen und unerschütterlichen Einsatzes für das neue Lena-Album

Hömma!

bullschuetzGeht’s vielleicht auch mehrere Nummern kleiner?

;-)

pinchDaniel Schuhmacher Thread reloaded!

Hat jemand einen Link für mich? Mich würde mal interessieren, ob es tatsächlich Parallelen gibt.

———————————————

P.S.: Hab da so einen alten Post gefunden:

Some Velvet MorningDa weiß ich ja, was ich mir anschauen werde. Der erste Eindruck ist in der Tat sehr positiv. Ob nun Bernard Butler Songs für Lena produziert, bleibt abzuwarten. Trotzdem sind wir alle zu schnell mit unseren Bewertungen. Die Dame ist noch so jung und erst am Beginn ihrer Karriere. Ich kenne das Album nicht, aber selbst wenn es ein Schnellschuss war, kann da noch etwas kommen. Es besteht doch die Möglichkeit, dass Lena irgendwann selber Songs schreibt und nicht auf so einen Stefan Raab angewiesen ist, der nun mal keine Songs schreiben kann. Gleichzeitig ist es vielleicht wirklich nicht abwegig, dass internationale Songschreiber nach dem Contest ähnlich „verzaubert“ werden von ihr und unbedingt Musik mit ihr machen wollen. Ich bin mir an sich sicher, dass das erst der Anfang ist. Und selbst wenn Lena eine Schauspielerkarriere in Angriff nimmt, dann ist das eben ihre Berufung. Zumindest finde ich es gut mal Jemanden zu sehen, der Talent hat und der es verdient Erfolg zu haben.
Wenn Du Dir die Gesichter der anderen Gäste allein anguckst bei der NDR Talkshow. Die starren sie alle begeistert an und liegen ihr zu Füßen- und das sowohl die Herren als auch die Damen. Lena bleibt dabei noch ganz souverän und charmant. Lasst sie erstmal den Grand Prix gewinnen und dann sehen wir weiter.

Aber keine Bange, ich werde jetzt nicht anfangen, ausgewählte Preis-und-Lob-Sprüche über Lena aus diesem Forum noch mal aufzuwärmen; dieses Zitat soll das einzige bleiben. ;-)

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=