Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lena – Stardust › Re: Lena – Stardust
Ragged GloryMach‘ die Leute nicht kirre, Hal. Du hast doch sicher schon Infos zur Hand, ob es eine zweite Auflage geben wird, hahaha.
Hahaha. Ich wollte ja gestern nichts weiter als einen ebenso ernstgemeinten wie wohlgesinnten Hinweis geben, dass nicht mehr allzuviel Bedenkzeit da ist. Dass es dann so schnell gehen würde, hätte ich allerdings auch nicht gedacht.
neilieblyAusverkauft, die LP!
Du sagst es. Und ob es den einen oder anderen überrascht oder nicht – mehr als das weiß ich auch nicht.
P.S.: Obwohl, der hier ist echt gut (aus dem Lena-Fanforum):
rumimoJetzt kommt die imitierte Auflage.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=