Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lena – Stardust › Re: Lena – Stardust
neilieblyWo bekommt man die Info das bei Amazon 950 Vorbestellungen eingegangen sind???
Ganz einfach: man gibt bei einer (vorgeblichen) Bestellung bei Amazon eine sehr hohe Stückzahl ein, meinetwegen 666 (;-)). (Dies muss man allerdings in einem zweiten Schritt im „Einkaufswagen“ tun, im ersten Schritt ist die maximale Stückzahl auf 30 begrenzt.) Das System zeigt dann die tatsächlich noch verfügbare Stückzahl an. Das sind jetzt, um 17:51 Uhr, noch 45 Stück.
————————————
DE64625Aber ich bewundere Hal Croves‘ Hingabe zu diesem Thema.
Danke!
DE64625Wenn man ihn dafür bezahlen würde, könnte er keinen besseren Job machen, diese m.E. belanglose Plattte einfach im Gespräch zu halten.
Für eine angeblich belanglose Platte, die ein Agent der Plattenindustrie im Gespräch halten müsste, findet Stardust hier im Forum aber erstaunlich viel Interesse (aktuell 10336 Zugriffe).
P.S.: Wer hat dann eigentlich Birgit Fuß bestochen? Ich war’s nicht. :lol:
—————————————–
media controlKleiner Chartsausblick I: Lena Meyer-Landrut knüpft an alte Erfolge an und stellt „Stardust“ auf Platz 2 vor!
http://www.facebook.com/media.control.charts?ref=stream
Und ja, ein Forum, in dem ein solcher Erfolg beheult wird, weil es nicht Platz 1 geworden ist, geht mir tatsächlich noch mehr auf die Nerven als eins, in dem sich manche immer noch nicht entblöden, mich als Agenten der Plattenindustrie „demaskieren“ zu wollen…
Aber ich würde es als ein Zeichen persönlicher Größe ansehen, wenn der eine oder andere das oben beschriebene Verfahren bei Amazon einfach mal ausprobieren und das Ergebnis hier mitteilen würde. ;)
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=