Re: Lena – Stardust

#8597611  | PERMALINK

hal-croves
אור

bullschuetzTut mir leid, ich bleibe dabei, für mich klingst Du nicht ganz echt. Bist Du vielleicht Monroe Stahr, der hier via Zweitnick seine bislang extrem gut verborgene Sehnsucht nach unzynischen Mehrzeilern auslebt?

Fragen wir ihn doch einfach. Hey, Monroe Stahr, bist Du ich?

@Alle anderen: Ist irgendeiner von euch ich?

So, Spaß beiseite. Ich hab’s schon geschrieben, ich komme vom Lena-Fanforum her und habe mich hier angemeldet, weil es mir dort in letzter Zeit zu schwül geworden ist. Dort heiße ich nicht Hal Croves; diesen Nick habe ich hier gewählt, weil dieses Forum komplett offen für jedermann lesbar ist und ich von den teilweise etwas merkwürdigen Leuten dort nicht unbedingt erkannt werden und überhaupt hier sozusagen „eine andere Existenz führen“ wollte. Ich hatte gehofft, dass mir das gegönnt würde und dass ich hier sozusagen meine Ruhe haben könnte. Ist das möglich, bitte? Ich schwöre es, ich bin ganz neu hier und habe keine Funktion in irgendeiner musikaffinen Branche. Ich bin tatsächlich „ganz echt“ und würde mich sehr freuen, wenn ich das nicht ständig wiederholen müsste.

Nein, falsch: Ich werde das ab jetzt nicht mehr wiederholen. Wer’s mir nicht glauben mag, soll meinetwegen dabei bleiben. Mein seelisches Wohl hängt davon nicht ab.

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=