Re: Lena – Stardust

#8597555  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 86,960

Also ich war gestern auch unschlüssig, ob Hal sich nicht königlich amüsiert, wie er uns hier hopps nimmt. Aber wenn er Lena wirklich so hört, sei ihm das von Herzen gegönnt. Nur halte ich es nicht für so sensationell, wenn eine Sängerin versteht, unterschiedliche Emotionen zu treffen, aber bei Lena höre ich maximal eine Bandbreite von „keck“ bis „naiv-romantisch“. Und stilistische Bandbreite? Es wird alles mögliche mal angetäuscht, wie Raab das seit Jahren so macht, er und seine Studio-Mucker liefern halt routiniert ab, ob nun der „Maschendrahtzaun“ zu bespielen ist oder „Guildo hat Euch lieb“. Das sind Handwerker.

„Satellite“ und „Taken By A Stranger“ ragen aus dem Ganzen schon heraus, die Songs klangen nicht wie schon tausendmal gehört. Ich hab außerdem noch einen soft spot für „Push Forward“, das ist eine hübsche Ballade, ähnlich wie „Jar Of Hearts“ von Christina Perri.

Also wenn das für Hal musikalische Offenbarungen sind, dann fehlen ihm vielleicht doch die Vergleiche. Im „Aktualitäts“-Thread stellt er ja auch steile Thesen auf denkbar schmaler Grundlage auf. Was Lena angeht, bin ich immer noch durchaus gespannt, was sie mit dem Neuanfang macht. Allzu hohe Erwartungen habe ich nicht.

PS: Was Fussballtauglichkeit angeht, wollen wir übrigens mal Uwu Lena nicht vergessen (oder besser doch) …

--