Re: Lena – Stardust

#8597415  | PERMALINK

hal-croves
אור

Registriert seit: 05.09.2012

Beiträge: 4,617

pinchGanz einfach: Ich habe gefragt, du könntest mir bspw. antworten indem du in das Postingfenster was eintippst. Oder ist das zu kompliziert?

Keineswegs, mir war nur nicht klar, dass Du mich gefragt hast.

Allgemein habe ich den Eindruck, dass die Single als äußerst hitträchtig und qualitativ sehr gut angesehen wird. Diese Einschätzung zieht sich durch fast sämtliche Blogs, aber auch durch die Kommentare unter dem Video (http://www.myvideo.de/watch/8741456/Lena_Stardust).
Dazu kommt, dass die Single seit dem 8. August im Radio läuft und sowohl bei den Radioleuten als auch bei den Hörern ein sehr positives Echo findet.

Das Album ist natürlich zur Zeit nur vom Titel her bekannt und wird erst in dreieinhalb Wochen veröffentlicht; von daher kann man seine Chancen im Moment nur von der Single ableiten.

Das Lena-Fanforum allerdings ravt. ;-)

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=