Re: David Byrne & St. Vincent – Love This Giant

#8595781  | PERMALINK

rob-fleming

Registriert seit: 08.12.2008

Beiträge: 12,838

foeSt. Vincent musste ich mir ja ein wenig erarbeiten. „Strange Mercy“ gefiel mir anfangs nicht so sehr, konnte aber im Laufe der Zeit und mit Hilfe ihrer 4AD-Session klar zulegen.

Sehr erfreulich!

foe Also habe ich mir, nach dem ich von von ihrer Kollaboration mit Byrne hörte, endlich auch „Actor“ zugelegt, das sich mir auch noch nicht so recht erschließen will.

Das wird auch noch. Dranbleiben!

foe
Will sagen: Ich bin an den Stream nicht vorbei gekommen und so habe ich „Love This Giant“ schon einige Male vorhören dürfen. Alles spricht für ein grandioses Album, dessen Veröffentlichung ich nun kaum noch erwarten kann.

Die Vorfreude steigt gerade ungebremst, aber ich werde mich trotzdem standhaft dem Stream verweigern. Die zwei Tage halte ich jetzt hoffentlich auch noch aus.

--

Living Well Is The Best Revenge.