Re: First Aid Kit

#8591317  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,627

nail75Soweit ich das verstanden habe, haben die Damen ihr Vorgehen wohl selbst als „gemein“ bezeichnet. :-)

Jaja, stimmt schon, aber das war alles eher ein Joke und gefühlter Konsens, dass niemand wirklich traurig darüber war, dass statt dieses arg überstrapazierten Riffs in voller Songlänge „Love Interruption“ dargeboten wurde. Das war dann nämlich einer der Knaller des Abends.

j.w.Schöner Bericht. Aber Johanna hat auf den Fotos etwas an Anmut eingebüßt…
2012:

Das täuscht dann aber. Sie sind beide nicht mehr die Teenager-Erscheinungen von damals aber das ist mir bezüglich ihrer Anmut eher positiv aufgefallen. Hier noch ein Closeup von Johanna aus dem Zoom und noch ein direkter Vergleich zur Brotfabrik. Das zweite Foto habe ich dort damals exakt in der gleichen Situation aufgenommen wie die anderen vorne: „Ghosttown“ unplugged.

--