Re: First Aid Kit

#8591305  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

Herr RossiWenn es davon eine exklusive 7“ gäbe, fänd ich’s aber in Ordnung, wenn man ihn zurückgehalten hat. Der Track ist ansonsten wohl auch schon auf einer Deluxe-Edition des Albums enthalten.

Ja, aber die wird es ja sicher nicht geben. Da mir auch gerade der CD-Player kaputt gegangen ist und ich mir keinen neuen mehr anschaffe, nutzten mir auch keine Deluxe-Editions. Insofern bleibt mir der Track nur als File oder youtube-Link. Schade drum.

Herr RossiDer Clip ist hübsch. Weiß nur nicht, ob der was für meine 8jährige ist, von wegen Grusel und Feuer.;-) Den Clip zu „Emmylou“ haben wir x-mal gesehen, den mag sie sehr.

Da hat sie aber einen guten Geschmack ;-). In meinen Augen ist der Clip zu Emmylou bisher der einzige der Band, der wirklich songdienlich eine unterstützende Wirkung hat.

--