Re: Ground Control to Major Tom – Der Raumfahrt-Thread

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Ground Control to Major Tom – Der Raumfahrt-Thread Re: Ground Control to Major Tom – Der Raumfahrt-Thread

#8589547  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

nail75Das Gesamtergebnis muss aber immer mindestens 1 betragen, denn wir existieren nun einmal.

das ist so wie mit dem 6er im Lotto, die Wahrscheinlichkeit dafür ist 1, denn schließlich gibt es ja 6er im Lotto?!

nail75Schade, dass du nicht Astronom oder Astrophysiker geworden bist, so eine Flasche wie Fermi hättest du locker in die Tasche gesteckt. Stattdessen musst du dich in einem Forum mit mir rumärgern.

ja, was tut man nicht alles in seiner Freizeit. Aber immerhin habe ich die Grundidee des Paradoxons verstanden und kann sie von einer wissenschaftlichen Theorie unterscheiden.

nail75Viel plausibler ist unbemannte Raumfahrt mit von Neumann-Sonden.

:lach:

--