Re: Ground Control to Major Tom – Der Raumfahrt-Thread

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Ground Control to Major Tom – Der Raumfahrt-Thread Re: Ground Control to Major Tom – Der Raumfahrt-Thread

#8589449  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

Zappa1Als vor drei Jahren das 40-jährige Jubiläum war, haben sie ja im BR die Original Live Übertragung von damals in voller Länge gezeigt.
Ich muss ehrlich sagen, ich wundere mich heute, dass ich als damals 9-jähriger das überhaupt die ganze Nacht durchgehalten habe. Denn da gab’s schon ziemliche „Längen“…
Aber als es dann so weit war, da hatte ich wieder dieses großartige Gefühl wie als kleiner Bub damals. Diese Faszination war wieder genau so vorhanden.
Ja, allen Verschwörungstheorien zu Trotz, es war ein großer Tag, ein große Nacht.
Vielleicht versteht man das auch nur so richtig, wenn man es miterlebt hat.
Zeitzeuge und so…;-)

Wie hieß noch dieser oberlangweilige Physiker, der die Mondlandung moderierte?
Mein Vater hatte am Tag nach der Mondlandung seinen mündliches BWL Examen an der Hamburger Uni und hat sich trotzdem die Hollywood Aufführung angeschaut.

--