Re: Ground Control to Major Tom – Der Raumfahrt-Thread

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Ground Control to Major Tom – Der Raumfahrt-Thread Re: Ground Control to Major Tom – Der Raumfahrt-Thread

#8589441  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,866

Mick67Den Amis zu der Zeit traue ich alles zu.

Ich trau den Amis zwar so ziemlich alles zu, aber das nicht. Habe erst kürzlich wieder ein Interview mit Armstrong gesehen. Stell dir vor, das ist auch, was Armstrong gesagt hat, welche Unmengen an Menschen an diesem Projekt weltweit beteiligt waren. Das über 40 Jahre geheim halten, dass Alles nur Fake war, das geht nicht.
Und es waren ja danach noch weitere Mondlandungen, es kam Apollo 13 usw.

Doch, da habe ich keinen Zweifel, dass das seine Richtigkeit hatte.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100