Re: Original "Sticker On Cover"; Record-, Label-, Genre-bezogen, usw.

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Original "Sticker On Cover"; Record-, Label-, Genre-bezogen, usw. Re: Original "Sticker On Cover"; Record-, Label-, Genre-bezogen, usw.

#8585253  | PERMALINK

southernman

Holger SchmidtHier das erste, sehr schöne, Album von Joe Walsh „Barnstorm“ aus Anfang 1973 …

Die LP besitze ich an mehreren Exemplaren (US, Uk-mit Strukturcover !, Germany …), ein D-Original mit einem wegweisenden Sticker besitze ich aber seit gestern ! :

… Sachen (ähm, Sticker) gibts :lol:

Ähm hab ich auch, aber von abc-records und mit ohne Struktur. Gab es vor 35 Jahren mal recht überteuert im Karstadt. Schon damals ein seltenes Exemplar, wie fast alles von Walsh – zumindest in saarländischen Plattenläden. Als ich sie auflegte, war sie schier unhörbar, bis ich nach einem Durchlauf merkte, dass sie total zugestaubt war und die Nadel verstopfte.

Ich meine, sie hatte auch einen Sticker, den ich aber aus Gewohnheit entfernt haben muss. Was drauf stand, weiß ich nicht mehr, aber es könnte sein, dass es nur ein „Nice Prize“ Aufbäpper oder ähnliches war.

--

Früher war mehr Lametta!