Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Original "Sticker On Cover"; Record-, Label-, Genre-bezogen, usw. › Re: Original "Sticker On Cover"; Record-, Label-, Genre-bezogen, usw.
lathoIch weiß nicht, ob Singles eine Option sind, aber an die deutschen 45s ist leicht ranzukommen, auch in gutem Zustand.
Eine Frage der Prioritäten. Dies hier ist eher ein Musikliebhaber- als Sammlerforum, von daher wirst du für das Nicht-Hören eher Kopfschütteln ernten. Zum anderen: du musst einfach wissen, wie viel dir der Wertverlust durch das Öffnen wert ist. Die Gogos sind wohl eher eine Singles-Band, das kannst du ja im oben genannten Thread sehen, ob sie auf Album-Länge überzeugen, weiß ich nicht. Ein paar Killer-Tracks sind aber auf jeden Fall dabei.
Singles haben bei mir nie eine Rolle gespielt, bei 12“ ist es anders !
Kopfschütteln ? – es mag sein; ich bekomme auch genug davon während Lesen von manchen Beiträgen hier im Forum
Zurück zu Go-Go’s – ich habe „gesündigt“ und die „Talk Show“ geöffnet … die fesche Belinda singt da „um Ihr Leben“ – gefällt mir sehr; LP Bewertung folgt nach mehreren Hörgängen, spontan ist sie ***+++
Dann ist die „Vacation“ dran …
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!