Re: Original "Sticker On Cover"; Record-, Label-, Genre-bezogen, usw.

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Original "Sticker On Cover"; Record-, Label-, Genre-bezogen, usw. Re: Original "Sticker On Cover"; Record-, Label-, Genre-bezogen, usw.

#8585237  | PERMALINK

holger-schmidt

lathoIch weiß nicht, ob Singles eine Option sind, aber an die deutschen 45s ist leicht ranzukommen, auch in gutem Zustand.
Eine Frage der Prioritäten. Dies hier ist eher ein Musikliebhaber- als Sammlerforum, von daher wirst du für das Nicht-Hören eher Kopfschütteln ernten. Zum anderen: du musst einfach wissen, wie viel dir der Wertverlust durch das Öffnen wert ist. Die Gogos sind wohl eher eine Singles-Band, das kannst du ja im oben genannten Thread sehen, ob sie auf Album-Länge überzeugen, weiß ich nicht. Ein paar Killer-Tracks sind aber auf jeden Fall dabei.

Singles haben bei mir nie eine Rolle gespielt, bei 12“ ist es anders !

Kopfschütteln ? – es mag sein; ich bekomme auch genug davon während Lesen von manchen Beiträgen hier im Forum ;-)

Zurück zu Go-Go’s – ich habe „gesündigt“ und die „Talk Show“ geöffnet … die fesche Belinda singt da „um Ihr Leben“ – gefällt mir sehr; LP Bewertung folgt nach mehreren Hörgängen, spontan ist sie ***+++

Dann ist die „Vacation“ dran …

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!