Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Original "Sticker On Cover"; Record-, Label-, Genre-bezogen, usw. › Re: Original "Sticker On Cover"; Record-, Label-, Genre-bezogen, usw.
der Grund ist die Besternung der „Go-Go’s Singles :
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?43308-The-Go-Go-s
zugegeben, ich kenne nichts von Go-Go’s (schäme mich); aber ich mag die Stimme und Songs von Belinda Carlisle :sonne:
hier werden 2 LP’s der Band gezeigt, leider sind sie noch „factory sealed“; … warum leider ? darum :
– der Sammler in mir will sie in ss behalten …
– der Musikliebhaber in mir will sie hören …
Die Wahrscheinlichkeit an die beide Go-Go’s LP’s gebraucht zu kommen gleicht gleich Null … oder, weiß jemand von Euch, wo man sie bezahlbar bekommen kann ?
Ich mache sie einfach auf und nach einer wäsche auflege … der Musikliebhaber muß doch den Plattensammler besiegenkönnen … oder, wie seht Ihr es ?
Zurück zu Go-Go’s LP Bildern : links die bestickerte „Talk Show“ (Head Over Heels von Solo-Belinda ist für mich ein ***** Track !) – man beachte die damals „trendy“, heute unmögliche Frisur von der wunderschönen Belinda (Mitte im Bild), rechts die Vacation LP mit häßlichem co)
:lol:
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!