Re: Original "Sticker On Cover"; Record-, Label-, Genre-bezogen, usw.

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Original "Sticker On Cover"; Record-, Label-, Genre-bezogen, usw. Re: Original "Sticker On Cover"; Record-, Label-, Genre-bezogen, usw.

#8584973  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

Holger Schmidtklar ist er entfernbar ! Er ist Einer der ‚billigen Sorte‘, bestehend aus Papier. Ich gehe davon aus, daß die meisten Käufer der LP ihn sofort entsorgt hatten. Daher ist heute eine Pressung, die den Aufkleber noch hat, ziemlich selten und entsprechend teurer :-)

So schön die Sticker manchmal sind…es ist ja eher eine Verschandelung des Covers…..deswegen verstehe ich nicht warum man Sticker von der Cd-Verpackung entfernt und dann auf das Cover klebt.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“