Re: Original "Sticker On Cover"; Record-, Label-, Genre-bezogen, usw.

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Original "Sticker On Cover"; Record-, Label-, Genre-bezogen, usw. Re: Original "Sticker On Cover"; Record-, Label-, Genre-bezogen, usw.

#8584967  | PERMALINK

holger-schmidt

Registriert seit: 28.02.2011

Beiträge: 3,100

hier sieht man sogar 2 Sticker, einen Blauen auf dem Cover geklebt und den schon mal besprochenen beigelegten (AL 7002) Aufkleber, die Platte habe ich erst gestern bekommen. Als Ergänzung habe ich in die untere Bildmitte noch das UK Label eingefügt, nur zum Vergleich.

Über Ausgabejahr der D-LP bin ich mir nicht sicher, es ist eine 1C 064-99 168 Arista, der Preisschild deutet auf eine Auflage von 1983 hin (oder, waren es die Restbestände ?), die LP ist bereits 1977 erschienen … ;-)

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!