Re: Original "Sticker On Cover"; Record-, Label-, Genre-bezogen, usw.

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Original "Sticker On Cover"; Record-, Label-, Genre-bezogen, usw. Re: Original "Sticker On Cover"; Record-, Label-, Genre-bezogen, usw.

#8584933  | PERMALINK

thorens-man

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 374

Hi Holger, es ist ein Made in Germany Cover mit einer Pathe-Marconi Frankreich-Pressung drinn. Ist zwar kurios, aber ich habe sie so bekommen. Normalerweise hat die EMI doch Ländercodes vergeben, 1C- für Deutschland, 2C- glaube Frankreich, 3C-, 4C- und so weiter für die ganzen europäischen Länder. Eine Pathe-MArconi-Frankreichpressung mit einer DEUTSCHEN Nummer ist mir so auch noch nicht untergekommen. Vielleicht eine Export-Pressung oder ähnliches. Hier würde mich auch noch weiteres interessieren. Beatles-Experts vor.;-)

--

Thorens-TD-280 (33-45upm)/Thorens-TD-180(78upm) - Goldring 2200(TD-280)/Ortofon 78(TD-180) - Rotel-RA-06 - Rotel-RB-827 - B&W DM-640 / Vintage: Dual CK-20 mit Shure-Hi-Track / Dual CS-627 / Dual CS-505-4