Re: Original "Sticker On Cover"; Record-, Label-, Genre-bezogen, usw.

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Original "Sticker On Cover"; Record-, Label-, Genre-bezogen, usw. Re: Original "Sticker On Cover"; Record-, Label-, Genre-bezogen, usw.

#8584919  | PERMALINK

thorens-man

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 374

Hi Holger, es gab auch eine franz. Nachpressung von Sgt. Pepper auf dem Apple-Label. Bei der Ausgabe prangte ein grosser runder Aufkleber in blau-weiss mit der Aussage: Die echte Sgt. Pepper.
Wenn ich sie gefunden habe in meinem Archiv, poste ich sie hier. Es sei denn ein anderes Forenmitglied ist schneller.;-)

Holger Schmidt@ Paul : der ‚Hör Zu‘ Sticker bei D Sgt. Pepper ist natürlich ein Klassiker ! Es gibt auch Ausgaben ohne den Sticker, beim späterem blauen Label …

Was von Dir genannten Hinweise auf Tracklistings, Downloadcodes und Vinylfarben, etc. – einfach etwas posten, dann sehen wir weiter :-)

--

Thorens-TD-280 (33-45upm)/Thorens-TD-180(78upm) - Goldring 2200(TD-280)/Ortofon 78(TD-180) - Rotel-RA-06 - Rotel-RB-827 - B&W DM-640 / Vintage: Dual CK-20 mit Shure-Hi-Track / Dual CS-627 / Dual CS-505-4