Re: Original "Sticker On Cover"; Record-, Label-, Genre-bezogen, usw.

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Original "Sticker On Cover"; Record-, Label-, Genre-bezogen, usw. Re: Original "Sticker On Cover"; Record-, Label-, Genre-bezogen, usw.

#8584915  | PERMALINK

holger-schmidt

Registriert seit: 28.02.2011

Beiträge: 3,100

jjhumSehr witzig. Ich kenne mich mit Led Zeppelin zwar gar nicht aus, aber kam „The Ocean“ nicht später als das Album raus? In den deutschen Charts ist es erst im Juni 73 zu finden.

Du magst Recht haben, ehrlich gesagt : ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wie es genau mit dem Aufkleber war.

Es ist gut möglich, daß die LP erst ohne Sticker ausgeliefert wurde und als die Single in D Chart platziert ist, dann kam der Aukleber mit dem Hinweis auf die Single drauf.

So gesehen war meine Annahme falsch !

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!