Re: Original "Sticker On Cover"; Record-, Label-, Genre-bezogen, usw.

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Original "Sticker On Cover"; Record-, Label-, Genre-bezogen, usw. Re: Original "Sticker On Cover"; Record-, Label-, Genre-bezogen, usw.

#8584911  | PERMALINK

jjhum

Registriert seit: 30.08.2007

Beiträge: 2,395

Holger Schmidthier möchte ich ein weiteres Phänomen ansprechen, das mich aus Sammlersicht sehr interessiert.

Led Zeppelin : Houses Of The Holy, D 1973, ATL 50 014, deutsches Original mit Aufkleber – nur bei alleresten Pressung zu finden. Zur besseren Darstellung habe ich den Sticker vergrößert und in das Cover integriert, seine Originalgröße siehe auf dem Cover oben rechts !
(Original ‚OBI‘ fehlt)

Sehr witzig. Ich kenne mich mit Led Zeppelin zwar gar nicht aus, aber kam „The Ocean“ nicht später als das Album raus? In den deutschen Charts ist es erst im Juni 73 zu finden.

--