Re: Landkarte deutscher Musik

#8584191  | PERMALINK

prince-kajuku

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 2,186

talking headLieber Prinz, du müsstest deine Regeln mal bitte ein bisschen konkretisieren ! Muss der Song von einem Interpreten/einer Band sein, die dort geboren/aufgewachsen ist ?

Dann würden die Ramones passen/nicht passen !!!

Gerne: Nein, muss er nicht. War doch auch nie die Rede davon. Wer den Ort, die Stadt oder die Gegend besingt, ist mir egal. Auch die Sprache auf der gesungen wird. Ich weiss dass der Threadtitel unglücklich gewählt ist, kann ihn aber nicht mehr ändern. „Landkarte Deutschlands. Song für Song“ oder so wäre besser gewesen. Vielleicht kann das der Moderator ja noch ändern.

--

So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]