Re: 19.08.2012

#8565169  | PERMALINK

soulcialism

Registriert seit: 15.05.2009

Beiträge: 75

DOUBLE NAUGHT SPYS

Wolfgang DoebelingDie kennt hier wohl niemand, würde mich doch sehr wundern. Kamen aus Connecticut, veröffentlichten auf ihrem eigenen Label, Rockadelic Records. Ihre LP erschien vor genau zwanzig Jahren in einer nummerierten, auf 500 Exemplare limitierten Auflage, von der beinahe die Hälfte in Australien verkauft wurde. Garage-Punk extraordinaire.

Einspruch, Euer Ehren! „Rockadelic“ war nicht das Label der DNS, sondern war ein texanisches Label.
Und: Zumindest ein Exemplar der LP hat damals dank Axel Keuneke einen Käufer in Deutschland gefunden ;-)

MERTON PARKAS

midnight moverNein, mir fehlt hier einfach der Biss.

Tja, das Grundproblem der MP (wobei ich „Empty room“ als sehr atmosphärischen Song wirklich schätze.). Hör‘ Dir aber mal „Dangerous man“ auf Eddie Pillers „Beat generations & the angry young men“-Sampler an: Simpler, aber um so besserer Pop :wave:

--