Re: Can – The Lost Tapes

#8564023  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

NorbertAls Can Fan der „ersten Stunde“ (seit Monster Movie) gebe ich den Lost Tapes nicht die volle Punktzahl, sondern lediglich gerechte ***1/2.
Die besten Can Alben (TAGO MAGO, FOW MOTION; EGE BAMYASI und MONSTER MOVIE) bekommen von mir ****.
Es ist schön, dass die Lost Tapes veröffentlicht wurden aber das Material gehört nun mal nicht zum allerbesten Output der Band.

2×2 Fragen: Du bist „Fan der ersten Stunde“, gibst aber keinem Can-Album mehr als ****? Warum? Mit ***1/2 ist die Box aber doch unter diesem Gesichtspunkt sehr gut bewertet, oder?

Hörst Du Tago Mago, Ege, Monster einerseits und Flow Motion andererseits wirklich auf dem gleichen Level? Wie würdest du dann Future Days einordnen?

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.