Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › ROXY MUSIC The Complete Studio Recordings › Re: ROXY MUSIC The Complete Studio Recordings
Anonym
Joshua TreeInwiefern jetzt ein 15 Jahre alter CD Player das optimale Sounderlebniss überbringen soll ist mir schleierhaft.
kramerDer ist schon recht ordentlich, allerdings auch wieder nicht gut genug, um hier auf dicke Hose zu machen.
Hey, hey, hey, ich hab den auch, der ist doch Klasse!……und den Unterschied nach OBEN den höre ich eh nicht mehr.
Zu den Roxy Boxen:
Bin mit einer Greatest Hits als LP groß geworden. Zwischenzeitlich sind 2 weitere dazugekommen, allerdings nie selbst gekauft. Nicht alle Musikfreunde haben immer alles im Schrank. Klar überlege ich sie mir zuzulegen oder zum Geburtstag von meiner Frau schenken zu lassen. Nein, der alte Sack mit Geld wäre ich in diesem Falle liebend gern und die Information, dass die Aufnahmen von 2012 wärmer klingen habe ich gerne vernommen. Die Gestaltung der Box spielt für mich eher eine untergeordnete Rolle.
--