Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › ROXY MUSIC The Complete Studio Recordings › Re: ROXY MUSIC The Complete Studio Recordings
OnkelllouVon dem Mann mit dem Hut und den Nasenpolypen kommen ja auch die absurdesten CD Boxen auf dem Markt.
Wer ist das? Dylan? Neil Young?
pinchDie ROXY MUSIC Box bietet hingegen nur Aufgewärmtes. Okay, eine CD steckt mit dabei, die exklusiveres Zeug enthält, aber sonst?
Wenig. Die meisten Singles und B-Seiten (letztere meistens instrumental und relativ uninteressant) fanden sich ja auch schon auf der The Thrill Of It All Box. Singles-Sammler soll es ja auch geben (;-)), aber die haben die B-Seiten vermutlich auch seit 10 Jahren nicht mehr gehört.
OnkelllouNur die Cover von Roxy Music haben, in meinen Augen, Geschichte geschrieben…..und dann kann ich sone Aufmachung irgendwie verstehen.
55 Euro werden vermutlich knapp nicht reichen, aber wenn ich Wert auf die Cover lege, dann kaufe ich doch die Platten, da habe ich das Bild in voller Größe und ohne den hässlichen Rotstich des Bildes oben (das normale Cover sieht ja überhaupt nicht so aus).
Gute CD-Remaster von Roxy Music gab es ja auch schon, Vinyl ist teilweise deutlich unter 10 Euro zu haben, die Frage, wer das braucht, ist schon irgendwie berechtigt.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.