Re: Cliff Richard

#8561097  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,502

asdfjklöRock’n’Roll Juvenile (1979)

für mich irgendwie erfrischender Pop…

Danke, ich werde das Album bei Gelegenheit kaufen (sieht man ja auf dem Flohmarkt häufiger mal).

tolomoquinkolomVon Cliff Richard liegen hier irgendwo die Singles GOOD TIMES (BETTER TIMES) und CONGRATULATIONS. Das genügt mir. Mit Predigern habe ich es nicht so.

Falls Deine Antwort ernst gemeint war: Was Cliff on 45 angeht, bin ich sehr gut bestückt (die beiden von Dir genannten kenne ich, haben aber keine Chance, in meine Sammlung zu kommen), daher ja die explizite Nachfrage nach Alben. Wenn Du mit Deinem letzten Satz seine Gospel-Alben meinst: da ist das erste, „Good News“, ja erst 1967 erschienen. Vorher hat Cliff bereits weit mehr als ein Dutzend Alben veröffentlicht.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?