Re: blindfoldtest alex

#8560433  | PERMALINK

alexischicke

Registriert seit: 09.06.2010

Beiträge: 1,776

gypsy

01 bisschen respekt ist ein bekannter von mir wollte mal wissen was ihr von seinem Spiel hält.

02 Ja das Stück fängt schön eine Stimmung ein, ja sowas muss man mögen ist wirklich zu technisch.Ist aber eine aktuelle Aufnahme.

03. Ja macht der Pianist recht fein ist ein Tribute an Sinatra, der das Stück populär machte.

04 heißt „Around the World“ und ein guter Freund von Sinatra spielt klavier, ein lounge piano stück.

05. Ja dieser Garner war ein Fleischer, Macht mich wahnsinnig wie er diese Stücke zerhackt.

06. natürlich hol dir die CD von deinem Schallplattenladen.Die Soundqualität ist hier auch fantastisch, schön wie Evans hier das Stück aufspannt und mit der Technik zu übertreiben.Für mich die CD des jahres 2012.Wer hat dieses Stück populär gemacht?

07.treffer versenkt! Ray Brown meine Lieblingsbassist hab ihn zweimal gesehen einmal mit Hank Jones. Satter Klang und harmoniert schön mit Peterson.

08. ja das wirkt leider nur live.

09.Ja also Gitaren solo ist das wohl nicht dein Fall? Er variert hier wohl zu wenig. Die Fitzgerald Aufnahmen sind sehr schön. Pass folgt Ella und hält sich eher im Hintergrund.

10.ja ein Weiltmusikstück nein ist ein anderer Gitarrist.

11. ja der Saxophonist hat Probleme spielt hier aber recht bewegend und ergreifend.Der Pianist eher im Hintergrund.

12.ja schöne lounge musik nicht mehr und nicht weniger.Für wem wurde diese Stück geschrieben?:teufel_2:

13.ja aber Bennett bewegt sich hier auf dünnem Pakett.

14. Hol dir eine Flasche Bordeux und zünde dir eine schöne Zigarette an und vielleicht eine Kerze, dann reden wir weiter.

15. ja gibt bessere Aufnahmen, der Sänger versucht hier zu scatten vielleicht hier nicht so gelungen.

16. ja das sollte halt den sänger zur geltung bringen.

17. schön dass du gelacht hast.;-)

18. Ja schön warm gesungen auch witzig.

19.“Stranges in the night“ du Nudel! Von einer klassischen Swing Band aus den 60ern.

20.Du wirst in diesem Leben wohl kein Sinatrafan mehr.:sonne:

danke gypsy ich mag deinen analytischen Schreibstil gerne, du hast die Fähigkeit etwas auf dem Punkt zu bringen.

--