Re: M – Pop Music … oder wieviel Music braucht ein Mensch ?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Wieviel Musik braucht ein Mensch? Re: M – Pop Music … oder wieviel Music braucht ein Mensch ?

#8554409  | PERMALINK

robin

talking headEs ist zum Verrückwerden … Editors, Placebo, Belle & Sebastian, Manic Street Preachers, Arcade Fire … den Editors bin ich mit meiner Kritik eventuell nicht so ganz gerecht geworden … Prodigy, Ben Folds, Social Distortion, Social Tenden??? kennenlernen … und demnächst kommt die neue Okkervil River … und dann wenigstens die wichtigsten Lücken füllen … und nicht nur die alten Meisterwerke wollen ja auch regelmäßig gespielt werden …

… manchmal habe ich das Gefühl, nicht mehr hinterherzukommen …

Alle Alben einer Band zu haben/haben zu wollen ist heute wohl ausgeschlossen … es sei denn, man setzt sich sehr enge Scheuklappen.

Ich frage mich an dieser Stelle immer wieder, wie der Doc dieses Pensum schafft??? und würde mich über seine Antwort sehr freuen!

Warum setzt Du Dich so unter Druck? In den letzten 3 Monaten habe ich nichts gehört, ich hatte einfach keinen Bock. Um so mehr fange ich momentan wieder an, schöne Sachen zu finden. :) Was andere machen, ist mir schnurz.
Ich freue mich wie Bolle auf die Broken Bells.

--