Re: M – Pop Music … oder wieviel Music braucht ein Mensch ?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Wieviel Musik braucht ein Mensch? Re: M – Pop Music … oder wieviel Music braucht ein Mensch ?

#8554407  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Es ist zum Verrückwerden … Editors, Placebo, Belle & Sebastian, Manic Street Preachers, Arcade Fire … den Editors bin ich mit meiner Kritik eventuell nicht so ganz gerecht geworden … Prodigy, Ben Folds, Social Distortion, Social Tenden??? kennenlernen … und demnächst kommt die neue Okkervil River … und dann wenigstens die wichtigsten Lücken füllen … und nicht nur die alten Meisterwerke wollen ja auch regelmäßig gespielt werden …

… manchmal habe ich das Gefühl, nicht mehr hinterherzukommen …

Alle Alben einer Band zu haben/haben zu wollen ist heute wohl ausgeschlossen … es sei denn, man setzt sich sehr enge Scheuklappen.

Ich frage mich an dieser Stelle immer wieder, wie der Doc dieses Pensum schafft??? und würde mich über seine Antwort sehr freuen!

--