Re: M – Pop Music … oder wieviel Music braucht ein Mensch ?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Wieviel Musik braucht ein Mensch? Re: M – Pop Music … oder wieviel Music braucht ein Mensch ?

#8554401  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

PELO_Ponnes Ein richtig gutes Stück zu hören, wo man fühlt, DAS ist es, das ist Ausdruck meiner Persönlichkeit oder eines Gefühls oder einer bestimmten Atmosphäre, ist für mich immer wieder etwas Magisches, oder um es ganz hochtrabend auszudrücken, da fügt sich in einem Moment alles zusammen, das ganze Universum

So ist es…aber doch nicht jeden Tag 10 Stunden.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“