Re: M – Pop Music … oder wieviel Music braucht ein Mensch ?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Wieviel Musik braucht ein Mensch? Re: M – Pop Music … oder wieviel Music braucht ein Mensch ?

#8554377  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,165

Rob FlemingBis jetzt leider gar nicht und weil mich das ebenfalls immer wieder umtreibt, habe ich mir jetzt meinen persönlichen „Masterplan“ erstellt.
Anhand der Jahrgangslisten hier im Forum und etwas Literatur habe ich mir aktuell vorgenommen, dass Feld sytematisch von hinten aufzurollen. Zu jeder Neuerscheinung wird ab nun auch ein Album aus dem jeweils anliegenden Jahrgang erstanden. Aktuell stehen für 1963 noch „James Brown – Live At The Apollo“ und „Sam Cooke – Night Beat“ auf der Liste, bevor es dann mit 1964 weitergeht.
Wenn ich jetzt noch auch noch irgendwann die Zeit finde mir die ganzen Alben in Ruhe anzuhören, sollte ich bis zur Rente durch sein. ;-)

Da du ja nicht genügend Zeit hast kannst du die Lieferadresse in die Rockcity Ibbtown ändern. PN?

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.