Re: M – Pop Music … oder wieviel Music braucht ein Mensch ?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Wieviel Musik braucht ein Mensch? Re: M – Pop Music … oder wieviel Music braucht ein Mensch ?

#8554371  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Registriert seit: 05.02.2003

Beiträge: 15,904

talking head
3. Waters war auch ein Solist, der unter dem Namen „Pink Floyd“ firmierte ;-)

Falsch. Waters ist ein aufgeblasener Gockel, der als mittelmäßiger Bassist gnädigerweise bei Pink Floyd mitspielen durfte.

(Stimmt ebenfalls nicht, ist aber auch nicht unsinniger)

Zum eigentlichen Thema:

Die „ganze“ Bandbreite kann keiner erfassen, ebenso wenig „alles“ Neue. Das ist aber auch gar nicht nötig. Ich persönlich strecke meine Fühler gerne in unbekannte Bereiche aus, lasse mich von Mitforianern inspierieren. Mit der Zeit kristallisiert sich heraus, was zur eigenen Persönlichkeit am besten passt. Das Immer-länger-werden von Listen ist natürlich ein Phänomen, das ich bei mir auch beobachte. Die Geschwindigkeit, mit der meine Einkaufsliste länger wird, hat in den letzten Jahren allerdings abgenommen.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!