Re: Aktion Forums-Takeover am 31.07. auf rollingstone.de

#8537861  | PERMALINK

daniel-koch

Registriert seit: 08.12.2009

Beiträge: 340

Nun ja – das sind schon recht viele Lesestücke, mehr als sonst an einem Tag gepostet werden, wenn es zuviel gewesen wären, wäre da viel untergegangen. Das sieht vermutlich nur ein wenig statisch aus, weil alle Artikel schon ab Mitternacht online waren, damit es auch eine Art „Übernahme“ ist.

Da noch mehr an einem Tag zu verballern, wäre dann auch schade gewesen. Der Plan ist jetzt vielmehr, dass wir versuchen, täglich was aus dem Forum zu bringen und das zu einer festen News-Rubrik machen. Zum Beispiel die 7″ Faves von den anderen… Oder News machen, die auf eine interessante Diskusson oder ein Voting verweisen.

Ich werde euch jetzt also mehr belästigen mit Fragen, ob Jemand was beisteuern will… ;-)

--

Ex-Redaktion www.rollingstone.de