Re: Aktion Forums-Takeover am 31.07. auf rollingstone.de

#8537805  | PERMALINK

daniel-koch

Registriert seit: 08.12.2009

Beiträge: 340

nail75Was das Forum wertvoll macht, sind eigentlich nicht die „Kritiken“, sondern die Diskussionen, wie beispielsweise die epische Debatte über Pink Floyd, angestoßen von tolo. Das wäre lohnenswert, um zu erklären, dass das Forum eben etwas anderes bietet als das Magazin.

Ein zweiter Aspekt wäre die Möglichkeit herauszustellen, dass man dort schnell und konkret Antworten auf Fragen erhält, Hinweise wie man weiter vorgehen sollte und dass man das auch diskutieren kann. Das Forum ist sozusagen eine Art Vertiefungskurs, für die die „Want To Know More“ anklicken.*

Die Magical Mystery Tour-Debatte sollte natürlich keineswegs fehlen. Sie allein verdient einen Ehrenplatz im Pantheon der zivilisierten Welt. ;-)

*Auf diese Anspielung bin ich ein klein wenig stolz. :lol:

Auch eine gute Idee. Hatte das sowieso immer schon mal vorgehabt – dass man einen spannenden Auszug aus einem Diskussions-Thread auf die STartsteite hole und dann ins Forum verlinkt. Wobei ich mir nicht so ganz sicher war, ob das gewünscht ist…

--

Ex-Redaktion www.rollingstone.de