Re: SteepleChase Records

#8533483  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 66,857

Ja, da hätte Herr Winther sich ruhig ein wenig mehr bemühen und ein paar weitere Alben aufnehmen können mit Edwards! Louis Smith ist auch noch einer der alten Garde, die bei Steeplechase aufgenommen haben, kenne aber auch nur wenig. Von Bill Hardman gibt’s auch noch was, von Idrees Sulieman, dann das schon erwähnte Argonne Thornton/Sadik Hakim-Album … find ich fast immer spannend, von solchen Leuten spätere Sachen zu hören. Die MLW-Scheibe kenne ich leider bisher noch nicht.

Noch eine Empfehlung: Hilton Ruiz!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #150: Neuheiten 2023/24 – 12.3., 22:00; #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba