Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2013 Pure Pop Pleasures – Das 1968-Special | Tracking Sounds #2
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus Erlangen zum Programm von Radio StoneFM :wave:
Zwei Sendungen haben unsere DJs für euch vorbereitet:
20:30 – 22:30 Uhr: Pure Pop Pleasures – Das 1968-Special
von und mit Roland Linde (Herr Rossi)22:30 – 00:30 Uhr: Tracking Sounds (Vol. 2)
von Carsten Weber (Hal Croves)Der Stream ist bereits eingeschaltet; ab ca. 20:12 hört ihr
im Vorprogramm „Allo Darlin'“, Lena, Betty Dittrich, „The Hidden
Cameras“ und die „Girls“.Ich wünsche gute Unterhaltung und hoffe auf einen störungsfreien
Sendebetrieb.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungGuten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Guten Abend! (Bin noch mal kurz weg …)
--
Servus beinand! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend, Thomas, Roland & Franz :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend aus Düsseldorf!
1:0 gewonnen!!
--
:dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiGuten Abend! (Bin noch mal kurz weg …)
…..Zigaretten holen?
--
Guten Abend! Ich freue mich.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=vanGuten Abend aus Düsseldorf!
1:0 gewonnen!!
hallo Jörg; hab‘ mich auch gefreut :lol:
ps: hi Carsten! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Betty!
Hallo zusammen!
--
Living Well Is The Best Revenge.Demonhallo Jörg; hab‘ mich auch gefreut :lol:
Bist du Fortuna-Fan?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein Hallo in die Runde :wave:
--
Sehr schön, The Hidden Cameras mal hier zu hören.
Tolle Band, vor allem live sehr zu empfehlen. :sonne:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102vanBist du Fortuna-Fan?
nö, aber Club-Fan, und die Fürther hab‘ ich gefressen… grrrrr!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.