Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
gypsy tail wind
Zum ersten der beiden Alben auf der CD muss angemerkt werden, dass das Tape, von dem Herr Pujol (aka der Engel) die Scheibe überspielt hat, im jeweils fünften und letzten Track beider Hälften brutal leiert. Das Klaviersolo in #5 ist kaum zu ertragen. Beim zweiten Album scheint nichts in ähnlichem Ausmass schief gegangen zu sein (und es ist am Ende wohl das bessere und wichtigere Album).
redbeansandricesehr lesenswert hier ist einer, die links zu den anderen Einträgen sind unten auf der Seite…
Danke für die Erinnerung – hatte ich natürlich damals schon gelesen aber längst wieder vergessen … der Line-Up kam mir vorhin beim Abtippen verdächtig vertraut vor!
Jetzt:
u.a. mit Al Cohn, Dick Hafer, Bill Perkins und Med Flory
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba