Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
FriedrichSiehe oben. 850 Seiten Biographie sind ganz schön viel Holz. Ich warte bis das Buch verfilmt wird.
![]()
Ha ha, die Verfilmung wäre natürlich cool – ein Werk Stockhausen’scher Dimensionen, bis 2315 sollte das Drehbuch fertig sein, von 2330 bis 2498 wir dann mal die Chicago-Periode verfilmt, ab 2503 dann der Rest, Kinostart ist im Jahr 5498 angesetzt
Als eingefroren würde ich eher Threads betrachten, in denen seit Monaten oder Jahren nichts mehr lief, ein paar Wochen sind halt bei einer so kleinen Community schnell mal verstrichen. Mein Durchgang durch Hawkins‘ Werk ist z.B. auch nur vorübergehend wegen anderer Dinge pausiert (aber der ist ja eh nicht hip genug, das merkt gar keiner ;-))
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba