Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
vorgartenerst heißt es, die texten seien überfordernd, jetzt wird moniert, dass es nicht weitergeht. wird es aber. (…)
Autsch! Fettnäpfchen! Dem notorischen Nörgler Friedrich kann man es einfach nicht recht machen.
Ich habe aber nur gesagt, das die Texte mich vom Umfang her zur Zeit überfordern und ich habe auch nur festgestellt, das der Thread gegenwärtig eingefroren ist. Ist ja erstmal sachlich nicht falsch, oder? Wenn dies als Genörgel missverstanden wurde, bedaure ich das. Außerdem ist jetzt ja Tauwetter vorhergesagt.
die kompilation klingt gut, sowas kann ich aber mittlerweile selber.
![]()
Da hast Du vielen was voraus. Für jemanden wie mich, der zwar einiges von Sun Ra kennt, aber nicht zum Komplettismus neigt, ist das aber eine schöne Sache.
gypsy tail windÜber diese reichlich ungeschickte Formulierung bin ich gestern aus gestolpert … berichte doch mal kurz zum Buch, wenn Du erste Eindrücke hast!
Siehe oben. 850 Seiten Biographie sind ganz schön viel Holz. Ich warte bis das Buch verfilmt wird.
--
“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.” (From the movie Sinners by Ryan Coogler)