Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Re: Ich höre gerade … Jazz!
Bei Grossanbietern wie moviemars (bbei denen kaufe ich nie mehr) kriegt man auch mal nicht-deklarierte CD-Rs. Neulich hatte ich einen solchen Fall sogar direkt mit Amazon. Keine vom Label hergestellte CD-R sondern ganz offensichtlich Heimwerk (das tun z.B. Nimbus oder Acrobat, aber mit ordentlichen/regulären Booklets), immerhin mit komplett farbig kopiertem Booklet. Im Regelfall scheint man zu solchen on-demand CD-Rs nur ein Faltblatt zu kriegen, innen manchmal leer, man kriegt also nicht mal alle relevanten Angaben. Dafür sind die Preise entschieden zu hoch!
Also eher zu Secondhand-Angeboten greifen … Medimops/Momox ist aus Deutschland und in der Regel zuverlässig, allerdings meist nicht in „wie neu“-Zustand (und manchmal auch eher nur „sehr gut“, wenn „wie neu“ daneben steht). Bei Preisen von weniger als 10€ finde ich das aber im Regelfall okay.
In Sachen Coleman gab’s eine 2CD-Ausgabe (mit „Blues Inside Out“ als zweitem Album):
http://www.amazon.de/Playing-Changes-Blues-Inside-Out/dp/B00005NFEZ/
Ist aber derzeit wie es scheint komplett vergriffen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba