Re: Ich höre gerade … Jazz!

#8471977  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,180

Bitches Brew hab ich wohl so oft gekauft wie kein anderes Album (doch, A Love Supreme, Gleichstand). Eine alte französische Doppel-CD, die Metal Spine Box, da war die erste CD (vorübergehend) unspielbar wegen eines Produkionsfehlers, der sie zu weit nach hinten rutschen liess und sie mit Leim verschmutzte … also nochmal die Box, günstig einem Bekannten abgekauft, gleiches Problem (Geld zurück), dann die Legacy-Doppel-CD, die im normalen Jewel Case mit Pappe drum … und zu guter Letzt dann auch die tolle Anniversary-Box … die verschmutzte CD liess sich dann doch mal noch reinigen, mit Alkohol, keine Ahnung, ob sie davon, von kleinen Kratzern angesehen, längerfristig Schaden nehmen wird … und das zweite Exemplar der Metallrückenbox habe ich verschenkt.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #152: Enja Records 1971-1973 – 14.05., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba